Algis Vitkus

Algis Vitkus

* 05.04.1945
† 22.06.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 02.07.2022
448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Beate und Rüdiger

Entzündet am 13.07.2022 um 07:20 Uhr

Lieber Algis

Ruhe in Frieden ❤️😓

Gedenkkerze

Vanessa - Schätzeles

Entzündet am 12.07.2022 um 20:46 Uhr

Opi hier ist dein Schätzeles. Was soll ich nur sagen. Ich liebe dich so sehr, dass ich im Moment den Schmerz kaum ertragen kann. Ich möchte, dass es dir jetzt gut geht. Mehr möchte ich nicht. Das deine Seele auf uns schauen kann. Opa… du weißt wie dankbar ich dir bin. Du hast so viel für mich gemacht. Ich sehe dich überall. Egal wohin ich gehe. Du bist so nah bei mir, so viele Erinnerungen, dass der Schmerz so stark ist. Ich liebe dich. Ich brauche dich so sehr. Jetzt sehe ich dich nur noch in meinen Erinnerungen😭😭❤️❤️

Gedenkkerze

Dafina

Entzündet am 07.07.2022 um 21:49 Uhr

Mein Opa, Ich vermisse dich und werde dich immer in Erinnerung behalten du wundervoller Mensch. Ich danke dir für all die Jahre die wir miteinander verbringen durften und ich kann mit stolz sagen das du mein Opa warst. Ich vermisse dich unendlich sehr. Ohne dich wird immer ein Teil der Familie fehlen. In ewiger Erinnerung deine Enkelin Dafina ❤️

Gedenkkerze

Waltraud Vitkus

Entzündet am 02.07.2022 um 15:51 Uhr

Ich vermisse dich sehr und das es dir gut geht, dort wo du bist. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Gedenkkerze

Aldona Vitkus

Entzündet am 02.07.2022 um 10:15 Uhr

Machs gut auf deiner letzten Reise,wir werden dich sehr vermissen.❤

Weitere laden...