Barbara Kersting

Barbara Kersting

geb. Froschauer
* 12.11.1932
† 25.01.2023
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 28.01.2023
682 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Barbara Kersting entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Elke Simmendinger

Entzündet am 13.02.2023 um 07:28 Uhr

Die Mutter, die Oma warst

Bedarfs der Worte mehr.

Wenn eine Mutter in die Ewigkeit geht,

dann geht ein Stück von uns und mitten aus unserem Herzen.

Gedenkkerze

Elvira Panté

Entzündet am 12.02.2023 um 20:47 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: „Komm heim! “ In ewiger Liebe und Dankbarkeit Deine Tochter Elvira

Gedenkkerze

Chiara

Entzündet am 29.01.2023 um 14:22 Uhr

In ewiger Liebe und Dankbarkeit, du bleibst für immer unvergessen. Deine Urenkelin Chiara 🙏🏽❤️

Gedenkkerze

Remo, Ksenia, Chiara & Emilia Panté

Entzündet am 28.01.2023 um 21:16 Uhr

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen, Du kannst jetzt nicht mehr bei uns sein. Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird alles anders sein. Herr, Dein Wille ist geschehen. In ewiger Liebe und Dankbarkeit

Gedenkkerze

Familie Walosek

Entzündet am 28.01.2023 um 18:19 Uhr

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, dann lebe ich in Euch weiter. In stillem Gedenken an Oma Kersting. Ruhe in Frieden. Familie Walosek

Weitere laden...