Erika Buß

Erika Buß

* 08.09.1939
† 16.10.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 22.10.2022
1.116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 10.02.2024 um 08:12 Uhr

Du fehlst gerade in dieser Zeit...  die Faschingszeit ist da, mein Geburtstag heute, Du fehlst mir ❣ Dein Rat Deine Worte, wie gern würde ich Dich umarmen es ist sooo traurig für mich nun zu feiern, das zweite Mal ohne Dich 😓 wir alle vermissen Dich ganz doll. 💞💞💞

 

🕊🙏🕯❤

 

 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 10.02.2024 um 08:06 Uhr

Mama wir vermissen Dich ❤ ❤ ❤ 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 21.11.2023 um 07:11 Uhr

Mama, es vergeht kein Tag an dem wir an Dich denken. Du fehlst uns allen sehr 🕊🙏❤🌈💞

In unvergessener Liebe Deine kleine Familie ❤

Gedenkkerze

Deine kleine

Entzündet am 16.10.2023 um 07:01 Uhr

Hallo Mama, 

Heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen, Du fehlst ........man kann es nicht in Worte packen. Wir wollten noch so viel mit Dir teilen.......die Kinder und wir vermissen Dich, es ist so schwer aber irgendwann sehen wir uns wieder 🕯🙏❤🕊💞

In ewiger Liebe deine kleine Familie 

Gedenkkerze

Renate Weiß

Entzündet am 08.09.2023 um 12:08 Uhr

Hallo Erika, du hättest heute deinen 84. 🎂 Geburtstag, feiere ihn mit deinen Angehörigen an einem sicheren Ort . Gestern hatte mein verstorbener Mann seinen 5. Todestag und auf dem Friedhof habe ich auch an dich gedacht. 

.

Weitere laden...