Werner Gulde

Werner Gulde

* 23.02.1945
† 20.11.2022 in Brühl
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 03.12.2022
249 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Annemarie Andritschky

Entzündet am 06.12.2022 um 09:55 Uhr

Ein sanftes Licht in der Dunkelheit der Trauer für euch alle

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 04.12.2022 um 11:32 Uhr

Gedenkkerze

Elisabeth

Entzündet am 03.12.2022 um 11:51 Uhr

Lieber Werner, 

ich bin so traurig und geschockt. Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist, dass ich dein freundliches Lächeln, deine ruhige Stimme, deine herzliche Art nicht mehr erlebe

Und ich kann mir Weihnachten ohne dich und unser gemeinsames Musizieren nicht vorstellen. Wie sollen wir das Weihnachtstreffen ohne dich machen?

Wir müssen nun einen neuen Weg finden, ohne dich weiter zu leben. Es wird ein anderes Leben sein. Ärmer irgendwie.

Trotzdem wirst du bei uns sein. Unvergessen.

🕯️Elisabeth 😘

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 03.12.2022 um 11:09 Uhr

Gedenkkerze

Eva Barbay

Entzündet am 03.12.2022 um 10:57 Uhr

Lieber Werner, es ist unvorstellbar, dass du nicht mehr bei uns bist. Die Lücke, die du hinterlässt, macht mich traurig. Ich werde die schönen Erinnerungen an Familienfeste, Weihnachten, Plätzchen und unser gemeinsames Musizieren mit einem Lächeln in Erinnerung behalten. 

Weitere laden...