TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

20:46 Uhr am 05.10.2022

Sabrina Zion Aaron für Werner Franke

Hallo unser lieber Opa 👴! Heute mal wieder alle zusammen. Die letzen zwei Tage war das Internet nicht so gut. Heute ist es wieder besser. Zion hat gerade vorher Reis 🍚 mit Fleisch 🍖 gegessen, das isst er so gerne. Aaron hat Berliner gegessen und ist mit seinen Freunden beschäftigt. Ich habe vorher nach der Arbeit und dem einkaufen 🛒 noch ein bisschen Schreibarbeit gemacht. Jetzt schaue ich gerade Josef und narumol und dann die wollneys, ich mag die gerne. Esse gleich Kartoffelsalat mit Bremer, Fisch Brötchen. Wir vermissen und lieben dich sehr. Du liebst auch Fisch. Gute Nacht unser lieber Opa 👴 und bis morgen 🌝⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina, Zion und Aaron ❤️♥️

20:16 Uhr am 05.10.2022

Hans-Dieter & Beate Neugebauer für Helmut Apiarius

RIP

17:46 Uhr am 05.10.2022

Christiane für Horst Udo Jannasch

Mein. Schatz ich habe dir eine Gedenktafel machen lassen, da du ja keinen Grabstein drauf hast, das ist aber nicht meine Schuld. Ich habe alles angenommen um das Geld für den Stein zusammen zu bekommen, bald habe ich es zusammen um dir einen schönen kaufen zu können. Aber mir sind die Hände gebunden, diese Person, ich nenne jetzt keinen Namen hat die Verfügung über dein Grab und ich kann nichts machen. Ich weiß nicht was diese Person davon hat, ich weiß nur das, das armselig ist was diese Person abzieht, ich werde das auch nicht vergessen so lange ich Lebe! Warum ist ein Mensch so böse?

15:59 Uhr am 05.10.2022

Sigrid für Berthold Wolf

Lieber Schwiegerpapa,

Ruhe in Gottes Frieden. 🙏

Und hab Dank für Alles.

🕯🕯🕯

15:56 Uhr am 05.10.2022

Monika Wolf für Wolfgang Schantin

Mein lieber Bruder, du wirst immer in unserer Mitte und in unseren Herzen bleiben.