Axel Jägers

Axel Jägers

* 10.02.1947
† 17.01.2022
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 22.01.2022
1.185 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Bärbel Kisielowski/Frenzel

Entzündet am 28.05.2023 um 22:03 Uhr

Ich habe erst jetzt gesehen, dass du leider verstorben bist. Ich hatte  keinen Kontakt mit dir oder deinen Angehörigen. Das tut mir sehr Leid. In Gesprächen mit meiner Familie tauchst du oft auf. Vielleicht lebt der Kontakt mal wieder auf

Gedenkkerze

Monika Jongert, geb. Frenzel

Entzündet am 28.05.2023 um 22:00 Uhr

Leider erst jetzt gefunden, dass du verstorben bist, lieber Axel! Zum Glück hatten wir noch guten Kontakt bis zu einem Jahr vor deinem Ableben.

Gedenkkerze

Monika Katharine Wilfer

Entzündet am 09.01.2023 um 19:21 Uhr

Gerne denke ich an die Zeit mit Dr. Jägers in der Oberstufe zurück. Traurig - ich hätte ihnen noch viele Jahre mehr gegönnt. Nun schauen Sie von oben auf uns herab. Est locus ubi sunt animae

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 31.01.2022 um 00:55 Uhr

Du warst mit der witzigste und klugste Patenonkel aller Zeiten! Und ein toller Gesprächspartner in Sachen Literatur. Ich vermisse dich aus vollem Herzen!
Ich hoffe, du trifftst auf meine Mutter! <3

 

Gedenkkerze

Margit Stork

Entzündet am 24.01.2022 um 18:23 Uhr
Weitere laden...