Klaus Kleefeld

Klaus Kleefeld

* 23.11.1937
† 20.05.2023 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 27.05.2023
276 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Helga Kayser

Entzündet am 28.05.2023 um 15:15 Uhr

Liebe Elisabeth, zum Tode Deines Mannes spreche ich Dir meine aufrichtige Anteilnahme aus. In diesen schweren Tagen der Trauer und dem Schmerz gibt die Erinnerung an all die glücklichen Stunden und das gemeinsam Erlebte Trost und Kraft, auch in die Zukunft zu sehen.                    

Mit stillem Gruss, Helga Kayser

Gedenkkerze

Hans-Peter Schmidt

Entzündet am 27.05.2023 um 07:06 Uhr

Liebe Elisabeth, 

ich möchte dir auf diesem Weg mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Klaus war ein sehr beliebter und allseits geschätzter Mensch und Sportsfreund. 

Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottes reichen Segen. 

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 27.05.2023 um 00:55 Uhr

Mannheimer Morgen

vom 27.05.2023