Nikolaus Kube

Nikolaus Kube

* 15.04.1963
† 19.04.2023 in Zwingenberg
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 22.04.2023
1.115 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Deine Frau Kathrin

Entzündet am 04.08.2023 um 20:36 Uhr

Ich danke Dir für jedes Zeichen von ganzem Herzen. Ich weiß das Du bei mir bist. Ich glaube fest daran. Ich liebe Dich ♡♡♡

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 24.06.2023 um 22:25 Uhr

Eine intensive und prägende Zeit in der ich mich weiter entwickelt habe, erinnern an die Zeit in der wir uns kennen gelernt haben. 

 

Heute sind meine Gedanken an dich und ich bin sprachlos. 

Melli Maus 

Gedenkkerze

Deine Ka

Entzündet am 09.06.2023 um 14:02 Uhr

Einige Menschen kommen in unser Leben und verblassen schnell wieder, andere bleiben eine lange Zeit (und doch zu wenig Zeit) und hinterlassen Abdrücke auf unseren Herzen - und wir sind niemals wieder, wie zuvor.

Ich danke Dir für 23 Jahre in denen wir lachten und Spass hatten, weinten, uns mal zankten und uns wieder vertragen haben, in denen wir beide von einander lernten, in denen wir uns entwickelten und stolz auf einander waren, in denen wir etwas Erschafften. 

Ich liebe Dich, ich brauche Dich, vertrau auf Dich, ich bau auf Dich, nie hätte ich gedacht zu Leben ohne Dich, ich liebe Dich !!!!!!!

Nikolaus und Kathrin wir gehörten zusammen und irgendwann ganz sicher wieder !

Gedenkkerze

André, ABI 83

Entzündet am 30.05.2023 um 18:36 Uhr

es bleiben Gute Erinnerungen an dich

meine Hoffnung ist Jesus

Gedenkkerze

ABI '83 Sylke

Entzündet am 30.05.2023 um 10:39 Uhr

Was wir bergen in den Särgen das ist nur der Erde Kleid, was wir lieben ist geblieben, bleibt uns auch in Ewigkeit. (Ernst Schulze) Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen und Gottes Zuversicht und Kraft in dieser für Sie so schweren Zeit 🤍

Weitere laden...