Rudolf Lüke

Rudolf Lüke

* 13.06.1955
† 20.10.2019 in Lautertal
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 02.11.2019
3.397 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Kadi

Entzündet am 27.11.2023 um 15:14 Uhr

Ich vermisse dich so sehr, es gibt so vieles, dass du nicht mehr miterleben darfst. Ich stelle mir immer vor, du bist dabei und wie glücklich es dich macht. 

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 25.10.2023 um 20:59 Uhr

Hi Rudolf in diesem Jahr war ich an Deinem Jahrestag bei einem besonderen Fest, das mich sehr berührt hat. Es wr sehr schade dass Du das nicht erleben durftest. Max und Christina hätte es besonders gefreut wenn das möglich gewesen wäre und ich hätte gerne das Leuchten in Deinen Augen gesehen als Dein Enkel angekündigt wurde. Es war zwar relativ dunkel im Zelt aber das wäre mir nicht entgangen. 4 Jahre sind nun schon vergangen seit wir uns zum letzten mal gesehen haben und doch sind die Jahre wie im Flug dahingegangen. Ich glaube Du bist genau so gespannt wie wir, wenn die kleine Seele das Licht der Welt erblickt. Bis heute habe ich noch niemanden gefunden der mit mir den 5 Saidlasteig bewander will, aber im nächsten Jahr werde ich es definitiv alleine angehen, wenn sich kein Mitwanderer findet. Schon mal ein Prost zu Deinen Ehren und ich denke oft an Dich. Dein Bruder.

 

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 20.10.2022 um 22:31 Uhr

Nun Rudolf, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Die Kerb 2022 ist gerade rum und ich war wieder nicht dort. Hätte man mir versprochen, dass ich Dich dort treffe, wäre ich garantiert hingegangen und hätte nach Dir gesucht obwohl ich ganau weiß, dass das nicht sein kann. Aber was solls, ich denke sehr oft an Dich gerade dann, wenn ich in der Natur unterwegs bin und mir einfällt, dass wir noch zusammen den 5 Seildlasteig gehen wollten. Jetzt muss ich das alleine tun und kann Dich nur in Gedanken dabei haben. Gerne denke ich an die Zeiten zurück, als wir ohne unser familiäres Ungemach so zwanglos und unbekümmert zusammen sein konnten. Ach wäre uns doch die Zeit geblieben wieder näher zusammen rücken zu können. "I Wish You Were Here". Peter

Gedenkkerze

K.

Entzündet am 13.06.2022 um 10:50 Uhr

Heute, an unserem Geburtstag, vermisse ich dich und Juni unendlich. Alles Liebe wünsche ich dir

Ich schicke euch meine Tränchen und meine Sehnsucht in den Himmel und hoffe darauf, dass wir uns eines Tages wieder sehn

Gedenkkerze

K

Entzündet am 30.01.2022 um 23:57 Uhr

Wir haben heute zum ersten mal deine thailändischen Nüsse gemacht. Max hat es uns gezeigt. Felix findet sie ganz toll. 

Wir vermissen dich 

Weitere laden...