Sabine Gabriele Hötzel

Sabine Gabriele Hötzel

* 03.03.1962
† 19.08.2020 in Michelstadt
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 11.09.2020
2.633 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 30.03.2024 um 23:33 Uhr

In liebe

Gedenkkerze

Ben K.

Entzündet am 26.06.2021 um 14:21 Uhr

Liebe Sabine, die Nachricht von deinem Tod hat mich geschockt. Kann es immer noch nicht glauben. Du warst die gute Seele auf unserer gemeinsamen Arbeitsstelle, immer mit einem offenen Ohr und vor allem einem offenen Herz. Warum müssen die Guten immer zu früh gehen?! Mach’s gut und ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 27.05.2021 um 19:19 Uhr

Liebes Sabinchen, 

viel zu früh hast Du diese Erde verlassen! Du fehlst mir so! 
ich bin dankbar, Dich zur Freundin gehabt zu haben! Wir haben viel gelacht, Spaß gehabt und auch sehr tiefsinnige Gespräche geführt! 

ich vermisse Dich!

 

In Liebe Heike

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 16.05.2021 um 18:17 Uhr

Unvergessliche Erlebnisse verbinden uns. Wir haben viel miteinander gelacht und manchmal auch geweint. Tiefgehende Gespräche auf dem Balkon bei einem Glas Rotwein fallen mir ein, durchtanzte Nächte, unsere Theatergruppe. Schöne Erfahrungen haben wir geteilt und auch leidvolle. Wir haben unsere Sorgen miteinander besprochen und unseren Liebeskummer, haben uns gegenseitig Trost gespendet, Zukunftspläne geschmiedet und die pure Lebensfreude miteinander genossen. So wie beste Freundinnen das eben tun. Eine Zeitlang waren wir das. Und diese Jahre werde ich für immer in guter Erinnerung behalten.

Du fehlst mir.

Gedenkkerze

Ute Getrost-Krey

Entzündet am 14.10.2020 um 19:52 Uhr

In Erinnerung an dich liebe Sabine und wunderbare Kindertage! 

Ute

 

Weitere laden...