Uwe Meyer

Uwe Meyer

† in Bensheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 26.11.2022
693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Lisa und Thomas Siepmann

Entzündet am 10.12.2022 um 19:05 Uhr

Lieber Uwe,

wir vermissen Dich! Wir werden immer wieder an Dich, Deine Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kreativität denken.

Mach`s gut

Lisa und Thomas

 

Gedenkkerze

Ian und Monika Chisholm

Entzündet am 09.12.2022 um 16:06 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Uwe. Wir vermissen dich und werden dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Fabrizio Pia und Fabio Ferrari

Entzündet am 08.12.2022 um 19:12 Uhr

Wir sind traurig das du uns verlassen hast ,aber ein Teil von Dir wird immer in unsereErinnerung sein, wir werden Beispiel nehmen an deiner Lebensfreude ,es war ein Privileg das wir dich kennen gelernt haben .

Gedenkkerze

Gabriele Zeh und Eckhard Stöcker

Entzündet am 04.12.2022 um 12:43 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkle unserer Trauer leuchten

Gedenkkerze

Seipelt

Entzündet am 03.12.2022 um 16:16 Uhr

Werde immer an Sie denken !

Weitere laden...