Horst Udo Jannasch

Horst Udo Jannasch

* 10.05.1953
† 16.10.2021
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 23.10.2021
1.118 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 27.11.2022 um 09:22 Uhr

1 Advent 2022.                              Wenn alle Ketten reissen,            wenn jedes Herz zerbricht,                    wenn alle                                 Euch vergessen,                   mein Herz vergisst Euch                           nicht.                            Papa und Schatz. 

Gedenkkerze

Totensonntag

Entzündet am 20.11.2022 um 14:09 Uhr

Ich mache eine Kerze für euch 4 an, Udo Horst mein über Grenzen hinaus geliebter Schatz, der mich auf Händen getragen hat und den ich nie vergessen werde so lange ich auf dieser Welt bin, Werner mein geliebter Vater, du bist mit Horst ganz tief in einem HERZEN, Jnge meine Schwiegermutter, und Werner mein Schwiegervater. Ich hoffe da wo ihr jetzt seid das es euch gut geht. Ein WIEDERSEHEN WIRD ES GEBEN, DARAN GLAUBE ICH.

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 15.11.2022 um 18:18 Uhr

Ich habe heute 7 Bund Zweige gehold mein Schatz, ich brauche aber noch 2 bund. Ich habe heute Papa und dich zugedeckt. Das ist meine 3 Weihnachten, Geburtstag ohne dich, da du ja vorher im krankenhaus und Reha warst. Ich werde dann ganz allein in der Küche am Tisch sitzen und mir eure Bilder an der Wand anschauen, und sehr traurig sein. Ich könnte weg gehen mit einer Freundin, aber das will ich nicht. Sie hat schon öfters nachgefragt ob wir was unternehmen, momentan möchte ich nicht. Ich muss sehen das ich mich hoch ziehe, ich merke das ich immer tiefer Fälle. Ich liebe dich mein Schatz egal was Passiert. Deine Knodi.                 Zwei dicke küsse zu euch, I miss you. 

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 03.11.2022 um 15:49 Uhr

Heute Morgen habe ich im Radio dein Lied gehört, das du sehr oft angehört hast. Das Lied von Foreigner, lWant To Know What Love ls, ich habe es  auf meiner Facebook Seite gepostet das ich es habe. Ich fuhr auf den Friedhof wie immer zu euch zwei Engel,  nachdem ich alles an den Gräbern gemacht hatte verabschiedete ich ich wie immer von euch mit einem Gebet, und für jeden einen Kuss den ich euch immer  zu hauche danach ließ ich dir dein Lied laufen, ich hoffe mein Schatz das du es gehört hast, nein ich glaube das du es gehört hast. Als dein Lied lief, liefen auch bei mir die Tränen. Ich würde alles geben wenn du wieder bei mir wärst, ich würde sogar mit dir unter der Brücke leben Hauptsache du wärst bei mir. Ich habe dir all meine Liebe gegeben, und das machte dich sehr glücklich. Jeden Brief, jedes Zetttelchen von mir das ich dir schrieb hast du aufgehoben. Ich weiß daß sagtest du mir, du hast mich sehr, sehr geliebt so wie ich dich immer lieben werde. DEINE KNODI

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 28.10.2022 um 06:43 Uhr

Du hast recht mein Schatz als du mal zu mir gesagt hast, Knodi du vertraust zuviel das bricht dir irgendwann das Genick. Ja ich hätte bald einen Fehler gemacht, ich habe mal wieder vertraut , wurde aber eines besseren belehrt. Wie man sich in Menschen tauschen kann, ich verspreche dir mein Engel ich werde mich ändern, den auf meine weiße komme ich nicht weiter. ICH LIEBE DICH MEIN ENGEL.         DEINE KNODI

Weitere laden...