Horst Udo Jannasch

Horst Udo Jannasch

* 10.05.1953
† 16.10.2021
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 23.10.2021
1.851 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (73)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Horst Udo Jannasch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 29.03.2024 um 18:28 Uhr

Schöne Ostern im Himmel meine Engelein.            Eure                                                  Christiane, Knodi

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 18.03.2024 um 06:36 Uhr

Momels 2 Todestag 

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 31.12.2023 um 14:34 Uhr

Feiert schön das neue Jahr dort wo ihr jetzt seid, und lasst es anständig knallen. Diese Kerzen brennen für euch 5.Ich werde heute Nacht an euch denken, wenn die böller und Raketen hoch gehen, wie wir früher immer gefeiert haben. Eure CHRISTIANE, KNODI

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 24.12.2023 um 15:50 Uhr

Diese Kerze soll für euch 5 an Weihnachten brennen. Ich denke an euch,wir werden uns wieder sehen.

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 05.12.2023 um 17:07 Uhr

Ich war heute bei meinen drei Engel, habe ihre Bäumchen geschmückt wie jedes Jahr. Morgen oder übermorgen werde ich zu Inge und Werner fahren habe ihnen auch 2 kleine Bäumchen gekauft heute, zu Hause habe ich sie schon geschmückt, wollte sie nach meinen Eltern und Horst aufstellen es fing aber an zu regnen und ich würde sehr nass. Jetzt diese Zeit ist es wieder besonders schwer, und ich vermisse Sie so sehr. Lieber Gott pass auf meine Engelein auf.

Weitere laden...