Margit Köck

Margit Köck

geb. Baur
* 12.03.1948
† 25.02.2024
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 16.03.2024
106 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Renate Eibner

Entzündet am 28.03.2024 um 08:37 Uhr

Gedenkkerze

Marliese und Gerhard

Entzündet am 24.03.2024 um 15:42 Uhr

Im Dunkel der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Helga Walter

Entzündet am 19.03.2024 um 15:00 Uhr

Liebe Fam.Köck,in tiefer Betroffenheit habe ich vom Tode meiner Schulkameradin Margit erfahren.Die Welt ist um einen geliebten Menschen ärmer geworden,u. es ist schwer passende u. tröstende Worte zu finden.Ich wünsche ihnen allen Kraft,Begleitung u.  gute Gedanken auf dem Weg zum Friedhof u. zur Trauerfeier, die auch noch über diesen Tag hinausreichen ,u. ihnen helfen mögen,die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens u. Loslassens nach diesem schmerzhaften Abschied zu erleben u. anzunehmen.

Mannheimer Morgen

vom 16.03.2024

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 15.03.2024 um 22:15 Uhr