Michael Kaczke

Michael Kaczke

* 22.09.1964
† 28.03.2024 in Neulußheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 06.04.2024
140 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Roland Karl

Entzündet am 07.04.2024 um 21:21 Uhr

Hallo Michel,

zusammen waren wir Anfang der 80er in der Berufschule in Schwetzingen - du hattest eine 50er Yamaha, danach verloren wir uns aus den Augen. Dann erinnere ich mich an einen Bericht über dich und deinen Ford Taunus in der "Chrom & Flammen". Das Heft liegt bestimmt noch irgendwo hier bei mir rum.

In den letzten Wochen habe ich dann wieder öfter an dich denken müssen, wenn ich die Berliner Straße entlang gefahren bin - warum weiß ich nicht. Und jetzt ist deine Beerdigung an meinem Geburtstag - schon komisch. Irgendwann sehen wir und wieder...

Ruhe in Frieden

Schwetzinger Zeitung

vom 06.04.2024

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 05.04.2024 um 21:07 Uhr