Michelle Winter

Michelle Winter

* 16.07.1992
† 18.03.2024
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 30.03.2024
596 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 19.04.2024 um 11:32 Uhr

Meine liebste Michelle alias Schelli, 

ich kann es einfach immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist... 


Ich erinnere mich an unser erstes Treffen 2019 bei BigCity Beats. Du hast Jenny abgelöst und bist mit Denis angereist. Denis wusste auf anhieb, dass wir uns verstehen würden und er hatte recht. Wir haben uns kennen und direkt lieben gelernt. Und ich habe gelernt, dass man eine Faust komplett in den Mund bekommt - dein Signature Move :D 

Danke für unfassbar viele tolle Momente auf Festivals, in Heidelberg und Köln. Danke für deinen Überraschungsauftritt auf meinem JGA auf Mallorca, für durchgemachte und durchgetanzte Nächte. Danke für alle Lacher, Tränen, Fun- und Deeptalks. 

Ich hoffe Dir geht es gut, da wo Du jetzt bist. Lass ab und an mal ein Zeichen da. 
Du bist für mich jetzt einer dieser hellleuchtenden Sterne, wenn ich in den Abend- und Nachthimmel schaue. 

Auf das wir uns irgendwann wiedersehen! 

In Liebe, 

Deine Laura <3

Gedenkkerze

Sarah, Sakis & Hanni

Entzündet am 04.04.2024 um 22:08 Uhr

Für immer in unserem Herzen. Wir lieben und vermissen dich.

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 02.04.2024 um 22:44 Uhr

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 01.04.2024 um 14:36 Uhr

R.I.P Viel Kraft der Mama und Maurice.

Gedenkkerze

David

Entzündet am 31.03.2024 um 10:13 Uhr

Danke Michelle! Ich denken an dich.

Weitere laden...